Direkt zum Inhalt
  • IT-Schulungen
  • -

Support-/Servicetechniker/in mit Zertifikat CompTIA A+ II, Teil 2

  • Tagesform
  • Kiel
  • Plätze verfügbar

In diesem Seminar werden Ihnen die nachstehenden Softwarefähigkeiten nach CompTIA A+ ausführlich und mit vielen praktischen Übungen vermittelt. Somit sind Sie bestens ausgerüstet, um als Fachkraft im Support/Service Ihren Kund/innen professionell zu helfen.

Auf einen Blick

Seminarform:
Tagesform
Dauer:
5 Tage, 40 Unterrichtseinheiten
Datum:

bis

Alternative Termine anzeigen

Ort:

Akademie für Technik Kiel, Schleusenstraße 1, 24106 Kiel

Anfahrt über Google Maps
Kosten:

2.588,25 €

Die Seminarunterlagen sind im Preis inbegriffen.

Anmeldung:

Für diesen Termin sind noch ausreichend Plätze verfügbar.

Inhalte:

  • Sicherheit und Professionalität
  • Computergrundlagen Software
  • Betriebssystem installieren und aktualisieren
  • Windows unter der Haube
  • Benutzer, Gruppen und Berechtigungen
  • Wartung und Optimierung
  • Eingabeaufforderung
  • Fehlerbehebung
  • Bildschirm und Grafikkarte
  • Netzwerkgrundlagen
  • Lokale und drahtlose Netzwerke
  • Das Internet
  • Mobile Geräte
  • Wartung und Pflege von mobilen Geräten
  • Computersicherheit
  • Betriebsabläufe

CompTIA (Computing Technology Industry Association) ist ein internationaler Verband der IT-Industrie.

Am Ende des Seminars sind Sie für die international anerkannte Zertifizierung CompTIA A+ vorbereitet. Die Prüfung können Sie im Nachgang in jedem Pearson View Testcenter kostenpflichtig ablegen.

Zielgruppe
Personen bzw. IT-Fachkräfte, die grundlegendes IT-Wissen über Softwarefähigkeiten erwerben möchten. Zusätzlich sind die Lerninhalte für alle konzipiert, die in Verbindung mit dem Seminar CompTIA A+ I die CompTIA A+ Zertifizierung ablegen möchten.
Anforderungen

Teilnahme am Seminar „CompTIA A+ I - Teil 1“ oder vergleichbare Kenntnisse.

Kontaktdaten des Veranstalters:

Jetzt online anmelden!

Sichern Sie sich jetzt Plätze – einfach und komfortabel über unsere Online-Anmeldung.


Alternative Termine

IT-Schulungen
-

Support-/Servicetechniker/in mit Zertifikat CompTIA A+ II, Teil 2

Interessant? Erzählen Sie es weiter!