Support-/Servicetechniker/in mit Zertifikat CompTIA A+ II, Teil 2
In diesem Seminar werden Ihnen die nachstehenden Softwarefähigkeiten nach CompTIA A+ ausführlich und mit vielen praktischen Übungen vermittelt. Somit sind Sie bestens ausgerüstet, um als Fachkraft im Support/Service Ihren Kund/innen professionell zu helfen.
Auf einen Blick
- Seminarform:
- Tagesform
- Dauer:
- 5 Tage, 40 Unterrichtseinheiten
- Datum:
-
bis
- Ort:
-
Akademie für Technik Hamburg, Kapstadtring 10, 22297 Hamburg
Anfahrt über Google Maps - Kosten:
-
2.588,25 €
Die Seminarunterlagen sind im Preis inbegriffen.
- Anmeldung:
-
Für diesen Termin sind noch ausreichend Plätze verfügbar.
Inhalte:
- Sicherheit und Professionalität
- Computergrundlagen Software
- Betriebssystem installieren und aktualisieren
- Windows unter der Haube
- Benutzer, Gruppen und Berechtigungen
- Wartung und Optimierung
- Eingabeaufforderung
- Fehlerbehebung
- Bildschirm und Grafikkarte
- Netzwerkgrundlagen
- Lokale und drahtlose Netzwerke
- Das Internet
- Mobile Geräte
- Wartung und Pflege von mobilen Geräten
- Computersicherheit
- Betriebsabläufe
CompTIA (Computing Technology Industry Association) ist ein internationaler Verband der IT-Industrie.
Am Ende des Seminars sind Sie für die international anerkannte Zertifizierung CompTIA A+ vorbereitet. Die Prüfung können Sie im Nachgang in jedem Pearson View Testcenter kostenpflichtig ablegen.
Teilnahme am Seminar „CompTIA A+ I - Teil 1“ oder vergleichbare Kenntnisse.
Kontaktdaten des Veranstalters:


Jetzt online anmelden!
Sichern Sie sich jetzt Plätze – einfach und komfortabel über unsere Online-Anmeldung.